Start-Ups

Sie haben eine brillante Idee, ein innovatives Geschäftsmodell oder verbesserte Services für den Markt, gründen ein eigenes Unternehmen und wollen nun das Wachstum fördern.

Ihre Situation

Insbesondere der Anfang einer Unternehmensgründung ist schwierig. Sie leisten unzählige Überstunden, haben keine Unterstützung und Ihnen fehlt der Überblick, über alle laufenden Kosten.

 

Machen Sie sich aber keine Sorgen, die meisten Jungunternehmer*innen stehen vor diesen Herausforderungen, welche nach einigen Monaten zu einer Weggabelung führen: Wachstum und Skalierbarkeit oder eine Fortsetzung der Arbeit als Einzelunternehmer*in.



Die Lösung

Software-Aktualität und Funktionalität

In unserer Lösung enthalten ist eine vollständige Funktionalität, sowie die aktuellste Version der Software.


Speicherplatz und Lizenzen

In dem Agebot inkludiert sind  3 GB Speicherplatz pro Anwender*in und 3 Lizenzen pro E-Mail Adresse und Anwender*in.


Monatliche oder jährliche Zahlung

Zahlen Sie monatlich € 49- zzgl. Ust oder jährlich € 490- zzgl. Ust. Das Angebot gilt bis zu dem vollendeten dritten Lebensjahr Ihres Unternehmens, ab dessen Gründung. 



In unserem Angebot enthalten

Kundenverwaltung (CRM)

Das Teilen von Dokumenten

Projekt- und Aktenverwaltung

Zeiterfassung und Abrechnungsvorberietung

Handlagerverwaltung

Mailingsystem

Ticketsystem inkl. KANBAN

Vertragsmanagement

Rechnungskontrolle

Buchungssystem


Arbeiten Sie von Anfang an effizient und verbessern Sie Ihr Unternehmensmanagement. Melden Sie sich also jetzt und heben Sie Ihr Unternehmen auf das nächste Level!