Sie haben eine brillante Idee, ein innovatives Geschäftsmodell oder verbesserte Services für den Markt, gründen ein eigenes Unternehmen und wollen nun das Wachstum fördern.
Insbesondere der Anfang einer Unternehmensgründung ist schwierig. Sie leisten unzählige Überstunden, haben keine Unterstützung und Ihnen fehlt der Überblick, über alle laufenden Kosten.
Machen Sie sich aber keine Sorgen, die meisten Jungunternehmer*innen stehen vor diesen Herausforderungen, welche nach einigen Monaten zu einer Weggabelung führen: Wachstum und Skalierbarkeit oder eine Fortsetzung der Arbeit als Einzelunternehmer*in.
In unserer Lösung enthalten ist eine vollständige Funktionalität, sowie die aktuellste Version der Software.
In dem Agebot inkludiert sind 3 GB Speicherplatz pro Anwender*in und 3 Lizenzen pro E-Mail Adresse und Anwender*in.
Zahlen Sie monatlich € 49- zzgl. Ust oder jährlich € 490- zzgl. Ust. Das Angebot gilt bis zu dem vollendeten dritten Lebensjahr Ihres Unternehmens, ab dessen Gründung.
Kundenverwaltung (CRM)
Das Teilen von Dokumenten
Projekt- und Aktenverwaltung
Zeiterfassung und Abrechnungsvorberietung
Handlagerverwaltung
Mailingsystem
Ticketsystem inkl. KANBAN
Vertragsmanagement
Rechnungskontrolle
Buchungssystem
Arbeiten Sie von Anfang an effizient und verbessern Sie Ihr Unternehmensmanagement. Melden Sie sich also jetzt und heben Sie Ihr Unternehmen auf das nächste Level!