Zu Beginn aller Projekte sollte die 3P Bilanz evaluiert werden, um eine zielführende und effiziente Zusammenarbeit
zu garantieren.
Sie möchten interne Änderungen in Ihrem Unternehmen vornehmen und dabei neue Softwarelösungen implementieren.
Um hierfür das bestmögliche Ergebnis zu erzielen, bieten wir den 3P Bilanz Workshop an. Dieser dient der strategischen Bewertung des Zusammenspiels von Personen, Prozessen und Produkten. Dabei gilt, je besser die 3P Bilanz, desto effizienter die Arbeitsweise.
Der 3P Bilanz Workshop dient der Überprüfung von Zielen und bietet Ihnen dabei eine verbesserte Investitionssicherheit.
Ziel des Workshops ist es, bereits vorhandene Kentnisse in Bezug auf neue technische Erweiterungen zu evaluieren und dabei herauszufinden, was die beste Lösung für Sie und Ihre Anforderungen ist.
Im Mittelpunkt steht die Optimierung des Zusammenspiels von alten und neuen Prozessen, sowie deren Anwendung.
Potentialanalyse
Budget- und Ressourcenplanungsvorschlag
Erarbeitung Ihrer Ziele mit unseren Expert*innen
Vorschläge zur Optimierung Ihrer Prozesse
Sicherheit für die Umsetzung Ihrer Ziele
Erhöhen Sie Ihre Investitionssicherheit und erarbeiten Sie in enger Zusammenarbeit mit unseren Expert*innen, die bestmögliche Lösung für Sie und Ihre Bedürfnisse!