CUSTOMERServices - immer für Sie da!

Sie kennen es bestimmt: Es ist spät am Abend, die Deadline rückt näher und plötzlich funktioniert etwas nicht. Verzweifelt sucht man nach Hilfe, durchforstet Hilfedateien, schreibt in Chats oder wartet auf einen Rückruf der IT. Stress und Frustration machen sich breit.

 

Bei der CS nine GmbH bieten wir rund um die Uhr empathischen und lösungsorientierten Support, weil wir wissen, wie wichtig es ist, schnelle Hilfe zu bekommen. Wir übernehmen Verantwortung für unsere Produkte, denn CUSTOMERService ist für uns ein wesentlicher Teil der User Experience und gehört zu jeder Softwarelösung dazu.

Einfache und schnelle Support-Anfragen

 Unsere Lösungen bieten Ihnen eine einfache Möglichkeit, schnell Unterstützung zu erhalten. Mit nur einem Klick erstellen Sie einen Screenshot, markieren das Problem, fügen eine kurze Beschreibung hinzu und wählen, ob wir uns das Problem sofort ansehen oder Sie zurückrufen sollen. So bleibt Ihr Fokus auf der Aufgabe, während unser Support-Team bereits informiert ist und an einer Lösung arbeitet.

Flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten

In Ihrem Service Level Agreement (SLA) legen Sie fest, wie schnell wir auf Anfragen reagieren und zu welchen Zeiten wir für Sie verfügbar sind. Selbst ohne SLA bieten wir Ihnen kostengünstige Unterstützung, spätestens bis zum nächsten Werktag.

Digitalisierung auf dem Schnellweg

Wenn sich ein/e Mitarbeiter*in weiterentwickelt und mehr Verantwortung übernimmt, können Sie über unseren Support auch Konzepte hochladen und in einem Termin besprechen. Das beschleunigt Ihre Digitalisierung und sorgt für eine effiziente Umsetzung Ihrer Ideen.

Unterstützung für neue Mitarbeitende

Die Einarbeitung neuer Mitarbeitender kann herausfordernd sein, vor allem bei parallelen Projekten. Dank der intuitiven Benutzeroberfläche von CONTENTShare fällt der Einstieg leicht. Und für zusätzliche Unterstützung steht unsere Schulungsanfrage über die gleiche Supportfunktion zur Verfügung – egal ob für ein ganzes Team oder einzelne Mitarbeitende.

 

 

 

#COSTUMERServices #Mobilität #Effizienz #neudenken #CONTENTShare #Innovation #benutzerfreundlich #CS9 #Angebote #Digital #Erfolg #Verbesserung #Lösung #Software #Digitalisierung #Produktivität #neuearbeiten